Unser zweites U15 Spiel und unser erstes Heimspiel.
Vergangen Freitag stand für die Jungs und Mädels der Tennis Abteilung des VfB Bodelshausen das zweite Rundenspiel im Kalender. Paul Schnabel, Gabriel Gebert, Katharina Schnitzer und Leonard Cenusa stellten die Mannschaft im Einzel. Leonard Cenusa konnte sein erstes Spiel überhaupt für sich gewinnen.
Paul Schnabel musste nach 1 1/2 Stunden und schlussendlich mit 4:10 im match-tie-break sein Match leider an den Gegner abgeben.  Nach den Einzel stand es dann 1:3 gegen den VfB Bodelshausen.
Alleine die Spielstände der Einzel zeigten, wie gut unsere Jungs und Mädels mitspielen können, und ein Sieg nicht ausgeschlossen ist.  Tim Bangnowski, Nils Bangnowski und Max Brauquier vervollständigten den Kader im Doppel. Somit haben Paul Schnabel und Tim Bangnowski das 1 er Doppel bestritten. Nach langer Führung und viel Kampf mussten Sie das Doppel doch leider an den Gegner abgehen.
Max Brauquier und Nils Bangnowski haben ein super 2er Doppel gespielt und konnten den ersten Satz für sich gewinnen.
Konnten dann aber nach einem match-tie-break (7:10) das Spiel leider nicht für sich gewinnen.

Wieder ein erfolgreicher Tag für unsere Tennis Jugend.
Hiermit möchte sich Trainerin und Jugendwartin Leonie Baumgärtner bei allen Tennisbegeisterten Zuschauen und Eltern für die Unterstützung und den Support bedanken.
Unser neues Mannschaftsbild zeigt, wieviel Spaß wir an unseren Spieltagen haben.
Nächste Woche findet unser nächstes Rundenspiel auswärts statt.

Katharina Schnitzer, Nils Bangnowski, Max Brauqier, Paul Schnabel, Leonie Baumgärtner, Leonard Cenusa, Gabriel Gebert. Tim Bangowski.