Das erstes U 15 Junioren Rundenspiel.

Voller Aufregung und mit ganz viel Vorfreude sind die Junioren U15 der Tennis Abteilung VfB vergangenen Freitag zu ihrem ersten Junioren Spiel nach Meßstetten angereist.

Paul Schnabel, Max Brauquier, Tim Bangnowski und Gabriel Gebert haben die ersten Erfahrung in ihren ersten Einzel Spielen gemacht.

Alle Kinder haben super gespielt, bis zum Schluss gekämpft und viel Spaß gehabt.

Im Doppel hat Katharina Schnitzer ihren ersten Einsatz gehabt und zusammen mit Tim Bangnowski das 1 er Doppel bestritten. Währenddessen Max Brauquier und Paul Schnabel ihr Doppel ganz knapp mit 4:6 und 5:7 an den Gegner abgeben mussten.

Für die neue U 15 Mannschaft war dieser Tag trotz Niederlage eine Bereicherung für die Zukunft.

Trainerin und Jugendwartin Leonie Baumgärtner ist stolz auf die Mädels und Jungs.

Die Mannschaft freut sich auf das nächste Spiel am 30.06.2023 in Bodelshausen.

v.l.n.r. Leonie Baumgärtner, Tim Bangnowski, Max Brauquier, Paul Schnabel