Mittwoch, 04.05.2022

VFB Bodelshausen – SGM Wurmlingen     2:4   (1:3)

Freitag, 06.05.2022

SV Unterjesingen – VFB Bodelshausen II     1:5 (0:1)

Samstag, 07.05.2022

VFL Dettenhausen – VFB Bodelshausen                 0:3

SGM Donau/Rottenacker/Munderkingen – VFB Bodelshausen I  3:5

Einen weiteren Sieg konnten die D-Junioren des VfB am vergangenen Samstag bei der SGM Rottenacker einfahren. In diesem hektischen Spiel steuerten genau zwei Faktoren zur Sieg unserer Mannschaft bei. 1. ein überragenden Leo im Tor des VfB und 2. die Zielgenauigkeit von Felix Ulrich und Lennox. Die SGM Rottenacker war uns fast das ganze Spiel überlegen, jedoch konnten wir immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielen.
Am kommenden Samstag spielt unsere U13 beim VfB Friedrichshafen. Anpfiff ist um 13 Uhr.
Für den VfB spielten: Leo Barth, Marlon Braun, Lennox Gucker, Mustafa Mushin, Smajil Ramosaj, Louis Riegert, Felix Ruoff, Felix Ulrich, Denis Papadiuc, Nick Rohr, Eliah Raible, Frede Redlich und Anton Degen.

SGM Hirrlingen/Eichenberg – VFB Bodelshausen     4:0