Ergebnisse Samstag, 13.11.2021

Rückblick Vorrunde D1
Unsere D1, welche in der Mehrzahl aus Spielern des Jahrgangs 2009 besteht, startete in der Vorrunde der Saison 2021/2022 in der Bezirksstaffel des Bezirks Alb. Bei den D-Junioren wird vor Rundenbeginn noch die Vorrunde des VR-Junior Cups ausgespielt, welche wir mit dem 1. Platz abschließen konnten und somit für die Bezirksendrunde in Tübingen qualifiziert waren. Die Endrunde konnten wir ebenfalls erfolgreich auf dem 2. Platz abschließen. Hier mussten wir uns nur der SGM Reutlinger Juniors im Finale geschlagen geben. Der 2. Platz war gleichbedeutend mit der Qualifikation zur Verbandsrunde. Leider wurde die Verbandsrunde kurz vor dem Start auf das Frühjahr 2022 verschoben.

In der Vorrunde der Bezirksstaffel konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:
TSG Tübingen I - VfB Bodelshausen I                     0:2
VfB Bodelshausen I - TSV Gomaringen I                1:4
VfB Bodelshausen I - TSV Lustnau I                        4:3
SSC Tübingen I - VfB Bodelshausen I                      1:10
FC Rottenburg I - VfB Bodelshausen I                    0:3

Nach Beendigung der Vorrunde stand unser VfB auf dem 1. Tabellenplatz, Da der Bezirk Alb zwei Bezirksstaffeln hat musste ein Entscheidungsspiel gegen den VfL Pfullingen I entscheiden wer in der Rückrunde in der Talentrunde spielen darf.
Das Spiel gegen den VfL Pfullingen fand am vergangenen Samstag in Mössingen statt. Mit etwas Glück, einem sehr guten Torwart und einem treffsicheren Stürmer konnten die Jungs des VfB dieses Spiel mit 2:1 gewinnen und dürfen am 27.11. in Bodelshausen das Qualiturnier spielen. Hier wird ausgespielt in welcher Talentrunde der VfB in der Rückrunde spielt. Gegner sind unter anderem die SG Dornstetten und die TSG Balingen.
Ein ganz besonderer Dank gilt den Spielern, allen Eltern und unserer D2 die uns immer unterstützt hat ohne die wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

In den Spielen kamen zum Einsatz: Leo Barth, Marlon Braun, Lennox Gucker, Mustafa Mushin, Mateo Pandurevic, Denis Papadiuc, Eliah Raible, Smajil Ramosaj, Frede Redlich, Julian Renz, Louis Riegert, Felix Ruoff, Paul Schnabel, Pepe Spresny und Felix Ulrich.

SV 03 Tübingen – VFB Bodelshausen       1:2 (0:2)

VFB Bodelshausen – SGM Entringen/Altingen      3:2 (1:1)