Samstag, 10.10.2020

E- Junioren
TSG Tübingen I – VFB Bodelshausen I           1:7
Im dritten Runden Spiel waren wir am Samstag bei der TSG Tübingen I zu Gast.
Wir hatten uns viel vorgenommen und begannen dieses Mal von der ersten Minute an enormen Druck aufzubauen. Der Tabellenführer wusste nicht wie ihm geschah und lag schon nach einigen Minuten mit 0:2 zurück. Wir erarbeiteten uns weitere gute Chancen und konnten vor der Pause sogar das 0:3 erzielen.
Tübingen hatte in Halbzeit eins kein Chance und war mit dem 0:3 sogar noch gut bedient.
In Hälfte zwei war unser Gegner nicht mehr wiederzuerkennen und drängte sofort nach Wiederbeginn auf den Anschluss Treffer. Dieser gelang Tübingen aber erst nach unserem vierten Treffer.  Gewarnt drehten unsere Jungs den Spieß aber nochmal um und legten weitere drei Treffer nach!
Mit einer super Mannschaftsleistung und Treffern von Mateo, Max, Marco & Eliah feierten wir unseren ersten Auswärtssieg!

Für den VFB spielten: Tim, Joshua, Julian, Frede, Anton, Marco, Max, Eliah & Mateo

VFB Bodelshausen II – SSC Tübingen II         6:1

TSV Gomaringen I – VFB Bodelshausen        3:2
Die erste Niederlage in diesem Spieljahr musste unsere D-Jugend am vergangenen Samstag beim Tabellenführer aus Gomaringen einstecken. Bereits nach 3 Minuten ging der TSV Gomaringen nach einem Eigentor mit 1:0 in Führung. Wenig geschockt versuchte unser Team alles um den frühen Rückstand auszugleichen. Nur selten gelang es uns aber klare Torchancen zu erspielen. Die Gastgeber waren nach der Führung nur auf schnelle Konter aus, was Ihnen auch das ein oder andere Mal gelang. In der 26 Spielminute konnten die Gomaringer eben einen Konter zur 2:0 Führung abschließen.  Nach der Halbzeit spielte der VfB weiter gut mit, jetzt auch mit der ein oder anderen guten Möglichkeit. Leider konnten diese aber nicht genutzt werden. In der 44 Spielminute war es dann erneut ein Konter von Gomaringen der die 3:0 Führung bedeutete. Auch nach diesem Tor steckte der VfB nicht auf und versuchte weiter nach vorne zu spielen, nun mit mehr Erfolg. Lennox konnte in der 51 und 56 Minute mit einem Doppelschlag verkürzen. Leider blieb es bei diesem Ergebnis.
Dennoch können wir mit der Leistung unserer Jungs zufrieden sein.
Nächste Woche hat unsere D-Jugend spielfrei.

Für den VfB spielten: Leo, Smajil, Gogo, Marlon, Leon, Paul, Louis, Lennox, Felix U., Yusuf, Liam und Theo.

TSG Reutlingen I – VFB Bodelshausen          1:1

Sonntag, 11.10.2020