E-Junioren: Spvgg Mössingen I – VfB Bodelshausen         0:10

Einen Sahnetag erwischten unsere E-Junioren im Steinlachderby bei der Spvgg Mössingen. Von Beginn an agierten unsere Jungs zielstrebig und druckvoll. Doch bevor der VfB das erste Mal jubeln durfte kamen die Gastgeber das erste und gefühlte einzige Mal vor unser Tor. Nach einem Konter köpfte der Mössinger Spieler den Ball knapp über unser Tor. Danach hatten unsere Jungs das Spielgeschehen immer unter Kontrolle. Bereits vor der Halbzeit konnte Moritz mit einem Doppelpack sowie Lennox und Paul die Führung für unsere Mannschaft erzielen.  In der zweiten Halbezeit konnten wir durch weitere Tore von Lennox, Paul, Leon, Elias und Theo den (fast) nie gefährdeten Sieg einfahren.

Für den VfB spielten: Leo, Leon, Moritz, Gogo, Louis, Smajil, Theo, Paul, Lennox und Elias.