E-Junioren: VfB Bodelshausen – TSV Gomaringen II        9:3

Den dritten Sieg in Serie fuhren unsere Jungs am vergangenen Wochenende gegen den TSV Gomaringen ein. Nach nur 30 Sekunden konnte Lennox bereits das 1:0 erzielen. Fast im Gegenzug nutzten die Gäste eine Nachlässigkeit in unserer Hintermannschaft zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Kaum geschockt durch den Ausgleich spielte unsere Mannschaft weiter ansehnlich nach vorne. Durch Tore von Paul und einem Doppelpack von Leon konnten wir mit 4:1 in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit kamen die Gäste noch einmal auf 4:2 heran. Nach der Pause konnten wir durch Tore von Leon, Theo, Lennox und Paul die Führung auf 9:2 ausbauen ehe die Gäste kurz vor Ende noch den 9:3 Endstand erzielten.
Während der Osterferien spielt unsere Mannschaft bei einem Leistungsvergleich der TSG Balingen mit bevor es am 04.05. mit dem Auswärtsspiel beim TV Belsen weiter geht.

Für den VfB spielten: Leo, Leon, Gogo, Moritz, Paul, Lennox, Felix, Joshua, Smajil und Theo.