Am vergangenen Wochenende waren in Mössingen und Bad Urach die Vorrundenspiele des WFV Junior Cup. Der VfB Bodelshausen hatte je eine Mannschaft Jahrgang 2008 und eine Mannschaft Jahrgang 2009 gemeldet.
Am Samstag beendete die U11 in Mössingen die Vorrundengruppe sehr erfolgreich als Gruppen erster mit 14 Punkten und 17:1 Toren. Mit siegen gegen den TGV Entringen (4:0), SGM Talheim (6:0), Spvgg Mössingen III (4:0) und die Spvgg Mössingen I (2:0) und zwei unentschieden TV Belsen (1:1) und TSG Reutlingen (0:0) überzeugten die Jungs nicht nur mit guten Ergebnissen sondern auch mit einer tollen spielerischen Leistung. Somit steht die U11 verdient in der Zwischenrunde des WFV Junior Cups der am 12.01. vorgesetzt wird.
Für die U11 spielte: Leo, Gogo, Moritz, Leon, Paul, Demir, Theo, Tom und Elias.

Weniger erfolgreich war die U10 am Sonntag in Bad Urach. Mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von 1:1 wurden die etwas ersatzgeschwächten Jungs „nur“ Gruppendritter und konnten sich leider nicht für die Endrunde qualifizieren. Mit zwei Unentschieden gegen den TV Derendingen (0:0) und die TUS Metzingen (0:0), einer Niederlage gegen den TSV Mähringen (0:1) und einem Sieg gegen die SGM Degerschlacht (1:0) konnte das Ziel Endrunde leider nicht erreicht werden. Leider fehlte uns an diesem Tag das Glück im Abschluss. Jedes der vier Gruppenspiele hätten wir gewinnen können. So bleibt am Ende nur die Enttäuschung  über das unglückliche ausscheiden.
Für die U10 spielte: Leo, Louis, Joshua, Smajil, Mateo, Lennox und Felix.