Ergebnis Sonntag. 25.09.2022
VFB Bodelshausen I – SGM Entringen/Altingen II     1:2 (0:2)

Unsere I. Mannschaft hat am Sonntag wichtig Punkte liegen lassen. Mit einer Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen verlief der Start in die Saison nicht ganz optimal.
Die Gäste hatten am Sonntag, wenn man ganz objektiv -aber keinesfalls despektierlich- das Spiel betrachtet vielleicht drei Chancen. Dafür spricht aber die Effizienz, dass sie zwei Tore erzielt haben.
Unser Team hatte speziell in der zweiten Halbzeit eine Vielzahl an guten Möglichkeiten, doch entweder ging der Ball neben das Tor, stand das Aluminium (2x Pfosten, 1x Latte) im Weg oder der Gäste-Keeper der zweimal überragend rettete. Das Spiel wurde aber nicht in der zweiten Halbzeit verloren, sondern in den ersten 45 Minuten. Das Team fand nicht wirklich ins Spiel, war phasenweise zu hektisch oder nicht konsequent genug, wenn es in Richtung Strafraum ging.
In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor und am Ende war es dann auch ein Quäntchen Pech, dass nicht noch zumindest ein Unentschieden raussprang.

Für den VFB im Einsatz waren:
Paul Rein, Marc Gasteier, Martin Ruoff, Jasmo Dubinovic, Andreas Rein, Matthias Schmid, Robin Storino, Anyocha Egerter, Tobias Herbansky, Daniel Miskovic, Florian Merz, Lucas Nill, Musa Jaiteh

Torschütze für den VFB:
1:2 (63.) Musa Jaiteh