14 Dez.

Öffnungszeiten Sportgaststätte „12 Mann“
Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: Mittagstisch von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Dienstag bis Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Die Sportgaststätte erreichen Sie telefonisch: 07471 9897010

Spielpläne
Vereinsspielplan Fußball
Tennis Mannschaftsspielpläne

Am vergangenen Samstag, 01.06.2024 fand das letzte Saisonspiel unserer II. Mannschaft gegen die Spfr. Dusslingen statt, welches auch gleichzeitig das letzte Spiel von Philipp Herrmann als Trainer der II. Mannschaft war.
Philipp hatte bereits zum Jahreswechsel mitgeteilt, dass er auf Grund seiner beruflichen Veränderungen nicht mehr die Zeit auf bringen kann, um das Amt als Trainer entsprechend war nehmen zu können! Nach dem Spiel fand im Anschluss eine kleine Saisonabschlussfeier statt in der Philipp vom Verein und vor allem auch von der Mannschaft verabschiedet wurde. Philipp hat in den 8 Jahren seiner Trainertätigkeit durch seine Art und Weise viele junge Spieler an die Aktiven herangeführt, war stets für alle Ansprechpartner und unterstütze dabei wo es möglich war.

An dieser Stelle möchte sich der VFB Bodelshausen bei Philipp Herrmann recht herzlich für seine Zeit und Engagement in den letzten Jahren für den Verein bedanken und wir wünschen Ihm für seinen nächsten Schritte alles erdenklich Gute!!!

Sven Gerstner, 1. Vorsitzender