Hallensaison Winterrunde 23/24 Damen aktiv

Mit neuer Trainerin und 2 neuen Zugängen in der Damenmannschaft konnten wir die Winterrunde 2023/2024 positiv starten. Durch sehr gutes Training und auch gute Stimmung in der Mannschaft konnten wir die ersten 3 Rundenspiele für uns entscheiden. Nun kam am 02.03.24 das entscheidende Meisterschaftsspiel. Mit voller Besetzung traten wir in Gomaringen zum Auswärtsspiel gegen Lustnau an. Gefühlt war es jedoch ein Heimspiel, da wir die komplette Tribüne mit eigenen Fans füllen konnten. Nach sehr knappen und spannenden Einzeln und Doppeln stand es nach 6 Spielen 3:3. Ein gewonnener Satz mehr der Lustnauer entschied somit den Spieltag. Das Spiel ging also ganz knapp an die Lustnauer Damen. Wir können jedoch auf eine sehr starke Saison mit viel Spaß und spannenden Spielen zurückblicken Wir möchten uns herzlich bei unseren mitgereisten Unterstützern bedanken. Die Stimmung war einmalig. Wir freuen uns schon auf die Sommerrunde und werden wieder voll angreifen.