Ergebnisse vom Wochenende

Samstag, 30.09.2017

VFB Bodelshausen I – TSG Young Boys Reutlingen                        7:2

Im ersten Saisonspiel unserer E1 waren die Rollen von Beginn an klar verteilt. Das einzige Ziel der Young Boys war, in Bodelshausen nicht komplett unter die Räder zu kommen. So stand unser Gegner sehr tief und wir hatten in der ersten Halbzeit ca. 95% Ballbesitz. Wieder einmal waren wir zu nachlässig beim Umgang mit unseren Chancen und nach einer Unkonzentriertheit mussten wir sogar, mit dem einzigen Torschuss des Gegners in Halbzeit eins, ein Gegentor hinnehmen und gingen mit einer 3:1 Pausenführung in die Kabine.  Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Halbzeit, jedoch erzielten wir hier dann gleich das Tor für die Reutlinger selbst, durch einen schönen Kopfball über unseren Torwart hinweg ins eigene Tor. Dennoch hieß es am Ende 7:2 für den VFB und auch die sympathischen Reutlinger Trainer waren zufrieden das Ergebnis in Grenzen gehalten zu haben.
Es spielten: Guiseppe, Gawin, Tom, Niklas, Patrick, Eric, Paul, Lorik, Alex, Gogo, Demir und Emanuel
Die Trainer Stefan Tomaschko und Stefan Müller

Die weiteren Ergebnisse:

Samstag, 30.09.2017
VFB Bodelshausen II – TV Derendingen II       1:3

D-Junioren
VFB Bodelshausen – SGM Wendelsheim/Oberndorf                        2:4

TSV Sondelfingen – SGM Ofterdingen/Bodelshausen                     2:4

Sonntag, 01.10.2017
B- Junioren
SGM SV Hirrlingen/Eichenberg – SGM Ofterdingen/Bodelshausen                     6:1

Vorschau: