VfB Bodelshausen II – SGM Entringen/Altingen II 5:2

Nach 2 Siegen in Folge kam es am Samstag in Bodelshausen zum Duell zweier Tabellennachbarn. Platz 5 gegen Platz 6 mit einem Punkt mehr stand der VfB vor dem Spieltag noch über den Gegner aus Ammerbuch. Ein klassisches 6 Punkte Spiel für die Trainer Mario und Jaspal. Nachdem die 3er Abwehr sich schon in den Spielen zuvor als erfolgreich herausgestellt hatte, liefen die Jungs, in Schwarz gekleidet mit dem Sponsor Fenster Rouff auf der Brust, wieder sehr offensiv auf. Die Entscheidung der Trainer war abermals die richtige, da man das Spiel über die gesamte Dauer im Griff hatte. Ein frühes 1. Ausrufezeichen wurde vom Schiedsrichter wegen Abseits nicht gegeben. Also weiter 0:0. Durch die Einwechslung von Paul Schnabel in der 13. Minute kam noch mehr Dynamik ins Spiel. Was folgte war ein Lupenreiner Hattrick von unserem Musti. Kurz vor der Pause gelang den Gästen mit dem ersten Angriff leider direkt der Anschlusstreffer. In der Halbzeit hieß es vor allem sich weiterhin auf sich selbst zu konzentrieren und noch mehr Torchancen herauszuspielen. Nach dem Seitenwechsel: Direkt das 4:1 durch Sibi bevor wir leider durch einen Technischen Fehler in einen Konter liefen und es plötzlich wieder nur noch 4:2 stand. Die Jungs bewiesen aber Moral und konnten trotz einiger vergebener Großchancen noch das 5:2 markieren Torschütze war Dennis. Damit setzen wir die Siegesserie fort und als nächstes wartet die Mannschaft aus Unterjesingen. Wieder ein Tabellennachbar diesmal heißt es Platz 3 gegen Platz 4.

Für den VfB spielten: Maxim, Marlon, Male, Maxi, Max, Musti, Mateo, Mutana, Smajil, Eliah, Gino, Dennis, Sibi, Paul

Text: Trainer Jaspal & Mario