Nach dem wir letzten Samstag den SV Pfrondorf mit 6:1 geschlagen hatten, ergab sich nun die große Möglichkeit im Nachholspiel beim SV Walddorf die Meisterschaft in unserer Qualistaffel klar zu machen. Bei nasskaltem Wetter trafen wir auf einen Gegner, der 3mal in Folge gewonnen hatte und auch in den Spielen zuvor ihren Gegnern das Leben alles andere als leicht gemacht hatte. Unsere Jungs waren gewarnt und nicht gewillt hier irgendetwas anbrennen zu lassen. Wir legten los wie die Feuerwehr, konnten in der ersten Halbzeit, ein klares 7:0 herausspielen und hätten nach einigen Pfosten und Lattentreffern sogar noch höher führen können.
In der Halbzeit war klar hier brennt nichts mehr an und folglich schalteten wir dann auch in den Meisterparty Modus. So gewannen wir am Ende, gegen einen trotzdem wirklich starken Gegner verdient mit 8:2 und konnten bereits in Walddorf in der Kabine unsere Meisterfeier starten, welche wir abends in unserem Jugendraum mit einem FIFA Playstation Turnier forstsetzten. Wir sind stolz auf dieses Team, welches  nun schon seit Jahren in ihrer jeweiligen Altersklasse auf dem höchsten Niveau spielt.

Die Qualimeistermannschaft : Guisseppe, Gavin, Niklas, Tom, Patrick, Paul, Eric, Alex, Levin, Demir, Gogo, Emmanuel und Lorik

Die Trainer Stefan Tomaschko und Stefan Müller