Ergebnis vom Samstag, 01.06.2024
VfB Bodelshausen II – Sportfreunde Dußlingen II 3:2

Trotz leichtem Regen wollten die Männer der Zweiten ihren langjährigen Coach Philipp Hermann gebührend verabschieden. Leider wurde die Stimmung in der 5. Minute durch ein frühes Gegentor direkt etwas gedrückt. Das Ziel heute mit einem Sieg den Abend ausklingen zu lassen schien fast wie das Spiel der 1. Mannschaft gegen Weiler ins Wasser zu fallen. Doch keiner ließ den Kopf hängen und so wurde lange 40 Minuten lang gespielt, um sich ins Spiel zurück zu kämpfen. So konnte Stephen Wohlgemuth nach einer wunderschönen Freistoßflanke von Ali Burghardt per Kopf zum 1:1 Pausenstand treffen. Trotz einiger Chancen in Halbzeit 2 konnten abermals die Dußlinger in Führung gehen. Nach einem wunderschönen Solo konnte der Altstart Jürgen Nill gekonnt zum 2:2 einschieben. Nach 70 Minuten war damit wieder alles offen. Mit all seinen 8 Jahren Trainer Erfahrung brachte Philipp 3 neue Offensivkräfte. Mal wieder alles richtig gemacht in der 80. Spielminute konnte Matthias Schmid durch einen wunderschönen Freistoßtreffer auf 3:2 erhöhen. Kurz vor Schluss ein letzter Wechsel, um den Sieg über die Zeit zu bringen. Am Ende heißt es Sieg für den VfB und damit ein gelungener Abschluss für unseren Coach! Wir bedanken uns nochmal herzlich für dein Engagement. DANKE PHILIPP!