3. Runde Bezirkspokal: VFB Bodelshausen - SGM Hirrlingen II/ Hemmendorf 5:6 n. E.

Ergebnis
Mittwoch, 09.09.2020 – 3. Runde Bezirkspokal
VFB Bodelshausen – SGM Hirrlingen II/ Hemmendorf  5:6 n. E.
 
Mit der Niederlage ist die Reise im Bezirkspokal nach drei Runden für den VFB beendet.
Nach einem Elfmeterschießen, in dem Glück und Pech oft eng beieinander liegen, auszuscheiden ist schade und bitter, aber über die komplette Spielzeit betrachtet, ging der Sieg am Ende für die Gäste in Ordnung.
Die stärksten Phasen im Spiel, auch des VFB, waren in den ersten ca. 20 Minuten sowie in den letzten ca. 10 Minuten der Partie. Vor allem Richtung Spielende hatte das Team drei gute Möglichkeiten das Spiel noch in der regulären Spielzeit zu entscheiden.

Zum Einsatz kamen:
Laurin Hermann, Marc Gasteier, Florian Merz, Lukas Hermann, Andreas Rein, Matthias Schmid, Patrick Wolinski, Mateo Kovacic (67. Min Tobias Herbansky), Christian Lauxmann, Anyocha Egerter, Marc Gucker

Torschütze in der regulären Spielzeit:
1:1 (13. Min) Christian Lauxmann


Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fußball Aktive