SGM Ofterdingen/Bodelshausen – TSV Dettingen/Erms

Termin:           Samstag, 24.06.2017
Spielort:         Sportgelände TSV Betzingen, Haldenäckerweg
Spielbeginn:   15:00 Uhr

Vor wenigen Tagen erreichte SGM Ofterdingen/Bodelshausen die Anfrage, ob das Team als Nachrücker in die Bezirksstaffel aufsteigen möchte. Beide Vereine, Ofterdingen und auch Bodelshausen haben der Anfrage zugestimmt. Hintergrund ist, dass die Meistermannschaft der SGM Hohenstein/Engstingen nicht aufsteigen möchte. Da aber die SGM Ofterdingen/Bodelshausen als Tabellendritter, die gleiche Punktezahl erreicht hat wie der Tabellenvierte Dettingen/Erms, muss in einem Entscheidungsspiel der Nachrücker gefunden werden. Im Nachwuchsbereich wird leider nicht das Torverhältnis bei Punktgleichheit zu Grunde gelegt, da ansonsten alles für die Mannschaft der SGM Ofterdingen/Bodelshausen gesprochen hätte.

Für die Nachwuchskicker ist das Entscheidungsspiel sicher ein super Erlebnis. Noch reizvoller könnte es werden, wenn zu solch einem Spiel viele Anhänger das Team begleiten und unterstützen!

-Die Jugendabteilung-