Am 28.05. fuhren unsere E2 und E3 nach Mähringen zum ersten Sommerturnier dieses Jahr. Die E3 hielt im stark besetzten Teilnehmerfeld gut mit, hatte einige richtig starke Aktionen, in denen das wirkliche Potential dieser Mannschaft aufblitzte, leider reichte es aber zu keinem Sieg. Die große Hitze forderte ihren Tribut und am Ende waren alle froh nach Hause in den Schatten zu kommen.
Die E2 hatte das erste Spiel gegen den TSV Altingen im Kopf breits  „locker“ gewonnen und die Spieler ließen sich trotz eindringlicher Warnungen davon auch nicht abbringen. Wie es zu erwarten war endete die Party dann auch nur 0:0. Da in dem Modus, jeder gegen jeden, alle Punkte wichtig sind, war es nun klar, dass man sich keine Patzer mehr erlauben durfte, wollte man das Turnier gewinnen. Gegen den späteren Turnierzweiten, den TSV Mähringen gewannen wir 2:1, gegen Gomaringen I 3:0, gegen den FC Rottenburg 1:0 und gegen unsere E3 3:0. Im letzten Spiel gegen den TSV Gomaringen2 reichte uns ein 1:1 um das Turnier in Mähringen das dritte Mal in Folge zu gewinnen. Tolle Leistung bei dieser Hitzeschlacht.

Für die E2 spielten: Guiseppe, Niklas, Patrick, Tom, Eric, Levin, Alex, Emanuel und Lorik

Für die E3 spielten: Paul, Moritz, Leon, Max, Yannik, Nico, Elias, Luca und  Donat

Die Trainer Stefan Tomaschko, Stefan Müller und Thomas Götz