1. Fenster Ruoff Cup am Sonntag, 08.07.2018

Das Highlight für die Jugendabteilung rückt näher und näher. Die Organisation im Hintergrund ist soweit abgeschlossen, die Gruppenauslosung ist erfolgt, der Spielplan steht, jetzt kann es eigentlich losgehen!
Neben namhaften Teams mit entsprechenden Leistungszentren im Nachwuchsbereich, gehen auch Nachwuchsteams aus der Region an den Start, was sicherlich zu einer interessanten Mischung führt.

Der Turnierbeginn ist um 09:45 Uhr

SC Freiburg

Spielplan zum Download

Turnierbestimmungen

Neben dem Turniersieger, wird  auch der beste Neunmeterschütze gesucht und mit einem kleinen Preis bedacht.
Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie an diesem Tag auf dem Sportgelände Gerstlaich begrüßen dürfen.
Der VFB wünscht bereits heute allen Mannschaften und Zuschauer, egal ob von nah oder fern, eine gute Anreise!
Wir freuen uns auf Euch und euren Besuch in Bodelshausen!

Michael Egerter, Abteilungsleiter Fussball Jugend