Mit einer starken Teamleistung holt die E2 in Haigerloch den zweiten Platz.

Die Gruppenphase schloss die Mannschaft mit 7 Punkten und 8:0 Toren mit dem zweiten Platz hinter Grosselfingen ab, auf die 3 Tore gefehlt haben für den Gruppensieg. Im Halbfinale trafen wir auf die starke Mannschaft aus Frommern. Schon nach wenigen Minuten führte Frommern. Doch die Jungs aus Bodelshausen ließen sich nicht beeindrucken und zeigten Kampfgeist. In letzter Sekunde mit dem Ertönen der Schlusssirene, drehten sie das Spiel. So zog man ins Finale ein. Hier mussten wir uns dann leider dem überlegenen FC Grosselfingen mit 3:1 geschlagen geben. Alles in Allem, war es ein sehr erfolgreicher Tag für die E2, die sich mit diesem Erfolg für die Arbeit der letzten Trainingseinheiten belohnte.

Dabei waren: Nico, Leon, Maximilian, Yannik, Gogo, Elias, Giuseppe

Als Trainer: Manuel, Jan und Tim