Nur 18 Stunden nach dem Sieg beim Steinlachwanderpokal, waren wir schon wieder bei der Endrunde in Pfullingen gefordert. Trotz der Ausfälle von Paul und Emmanuel rechneten wir uns trotzdem was aus. Allerdings wird der Sparkassen Junior Cup auf Handballtore gespielt, so dass hier das Glück eine noch größere Rolle spielt. Und dieses hatten wir trotz einer sehr ansprechenden Leistung an diesem Tag nicht. Im ersten Spiel gegen die Young Boys Reutlingen waren wir in keinem Fall schlechter, und hatten auch deutlich mehr Chancen als der Gegner. Leider verloren wir trotzdem 0:1. Gegen die TSG Münsingen gewannen wir 3:0. Leider scheiterten wir dann gegen Pfullingen immer wieder am überragenden Torwart und das Spiel endete 0:0. Das letzte Spiel gegen den SSV Reutlingen war wie immer ein Krimi. Am Anfang hatten wir die Chancen, gegen Ende der SSV. Endstand war dann leistungsgerecht 0:0 und wir waren als Gruppendritter leider ausgeschieden. Dennoch eine tolle Leistung, insgesamt hatten 100 E Jungend Mannschaften mitgespielt und wir sind unter die letzten sechs gekommen. An einem guten Tag hätte es auch ganz nach oben reichen können.

Es spielten Guisseppe, Niklas, Patrick, Tom, Alex, Eric, Gogo und Lorik

Die Trainer Stefan Tomaschko und Stefan Müller